Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HummingbirdGoogles Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
NicoDeluxe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.10.2013, 06:58

Beitrag von NicoDeluxe » 18.10.2013, 09:07

Hallo zusammen, was sollte man jetzt unternehmen um sein Ranking zu verbessern? Laut einigen Beiträgen sind ja Keyword und Co. nicht mehr so wichtig wie früher. Content ist King, aber was für Content? Wir verkaufen Drucker & Co. Da gibt es nun mal nicht viel zu schreiben, außer der Artikelbeschreibung und diese ändert sich nicht, also gibt es wenig neuen Content. Dafür haben wir aber einen Blog
Hat jemand Tipps, wie man das Ranking nun noch verbessern kann?