Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Rangfolge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 08:47
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von colaka » 19.10.2013, 08:57

Hallo,

ich habe mal in irgendeinem Online-Tool eine Seite testen lassen, und das Egebnis war ungefähr:
"Diese Seite rangiert bei Google auf Platz 6.543.210".

Jetzt finde ich nur noch Online-Testseiten, bei denen man ein Keyword angeben muß. Das war bei dem erstgenannten Tool nicht der Fall. Natürlich spielt es keine Rolle, ob die Seite auf der 6- oder 2-Millionsten Stelle rangiert, aber für die ersten Schritte bei der OnPage-Optimierung würde mir das schon viel aussagen.

Deshalb ist meine Frage:
Wer kennt ein Tool, das mir ohne Keywordeingabe einen Google-Rang ausgibt?
Oder ist mein Vorhaben völlig sinnlos?

Danke