Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google-Rangfolge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 08:47
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von colaka » 19.10.2013, 08:57

Hallo,

ich habe mal in irgendeinem Online-Tool eine Seite testen lassen, und das Egebnis war ungefähr:
"Diese Seite rangiert bei Google auf Platz 6.543.210".

Jetzt finde ich nur noch Online-Testseiten, bei denen man ein Keyword angeben muß. Das war bei dem erstgenannten Tool nicht der Fall. Natürlich spielt es keine Rolle, ob die Seite auf der 6- oder 2-Millionsten Stelle rangiert, aber für die ersten Schritte bei der OnPage-Optimierung würde mir das schon viel aussagen.

Deshalb ist meine Frage:
Wer kennt ein Tool, das mir ohne Keywordeingabe einen Google-Rang ausgibt?
Oder ist mein Vorhaben völlig sinnlos?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 19.10.2013, 09:25

"Diese Seite rangiert bei Google auf Platz 6.543.210"
Ja womit denn?
Also benötigst du auch das entsprechende Key welches abgefragt werden soll.

Vielleicht verwechselst du das ja mit Alexa. Da gibt es einen "global rank" und einen "Rank in Germany".

colaka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 02.06.2013, 08:47
Wohnort: Kaufbeuren

Beitrag von colaka » 19.10.2013, 10:44

Das ist schon möglich, dass ich das verwechsle.

Wo kann ich denn mit Alexa den Rank in Germany feststellen?

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 19.10.2013, 10:54

Indem du bei Alexa.com die Domain eingibst ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag