Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

mehrere h1 aber via css display: none;

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 19.10.2013, 21:25

Hey,

wie sieht es aus wenn ich mehrere h1 Überschriften setze, aber alle bis auf eine via. css auf display: none; gesetzt sind ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 19.10.2013, 22:52

Was soll das bringen?
Nimm doch eine h2 oder h3, um der Seite wirklich Struktur zu geben. Für das sind die Überschrifttags auch da.

Und display:none: Das riecht ja dann nach Hidden-Content, den Google nicht gerne mag...

InControL
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 26.06.2013, 19:41

Beitrag von InControL » 21.10.2013, 09:12

Der Crawler "schaut" sich deine Seite nicht an, er parst vielmehr deinen Quellcode. Da stehen dann sowohl die H1-Headlines noch drin, sowei auch das display:none-Statement in der CSS (versteckter Inhalt). Glaube damit richtest du mehr Schaden an als wenn du einfach mehrere H1-Headlines hättest. Schließe mich franzmeier an... verpass deiner Seite ne ordentliche Struktur anstatt zu versuchen den Crawler zu bescheißen.