Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

rel=alternate richtig einsetzen?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
delorean
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2013, 12:24

Beitrag von delorean » 20.10.2013, 09:07

Hi,

ich habe eine Unterseite für "deutschsprachige" Besucher, also DE, AT, CH, auf englisch, hier aber nur für Besucher aus England und Irland übersetzt. Wie verklickere ich das Google richtig? Reicht

rel="alternate" hreflang="de" href="deutschsprachigeSeite.html"
rel="alternate" hreflang="en" href="englischsprachigeSeite.html"

oder ist

rel="alternate" hreflang="de" href="deutschsprachigeSeite.html"
rel="alternate" hreflang="en-gb" href="englischsprachigeSeite.html"
rel="alternate" hreflang="en-ie" href="englischsprachigeSeite.html"

besser/treffender/korrekter/richtiger/genauer, was auch immer. ^^ Danke für ein paar Meinungen.