Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Bowling

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
BerndS2705
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2013, 12:10
Wohnort: Ansbach

Beitrag von BerndS2705 » 20.10.2013, 12:21

Hallo, habe heute festgestellt, das unsere Seite ab 4. Oktober mit über 3000 backlinks gebowlt wurde.

Seither haben wir von 36 Platz 1 Keyword bis auf 2 alle verloren.

Es liegt von Google WMT keine Warnung vor wegen der Backlinks, aber iwr sehen es ja im Ranking.

Sollte man einfach abwarten, ob sich die Seite wieder erholt, oder was wäre besser nach eurer Meinung. Ich möchte nicht unbedingt alle Links mit dem Google Tool entfernen lassen, da kann ja noch mehr passieren. Die Links sind eigentlich bis auf wenige auch nicht so schlimm.

Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, wer diese in Auftrag gegeben hat?

Bin auf Rückmeldungen sehr gespannt. Unsere Webseite möchte ich nicht offenbaren, aber das verstehen bestimmt alle.

Grüße
Bernd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 13:23

bernd,

die gruende fuer schwankungen, abgewichtungen usw. sind (leider) sehr vielfaeltig und ohne einsicht in deine domain ist es voellig unmoeglich, dir hinweise zu geben. ob jmd. einen auftrag fuer eine "negativ-seo" gegeben hat und wie diese person im detail identifizierbar ist, kann dir vmtl. auch niemand ohne einblick in deine backlinkstruktur und domain und konkurrenzsituation geben.

gruß

BerndS2705
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.10.2013, 12:10
Wohnort: Ansbach

Beitrag von BerndS2705 » 20.10.2013, 17:15

Ich habe bei Systrix meine Backlinks ausgewertet um am 4. Oktober kamen auf einmal etwa 3000 Stück dazu. Genau da begann alles.