Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt vom Pinguin betroffen - Wiederherstellung möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 21.10.2013, 12:08

Hallo,
ich habe ein Projekt übernommen, welches kurz danach stark vom Pinguin im Mai 2013 abgeschossen wurde.

Was heißt stark: Die Rankings sind um rund 10-20 Plätze nach hinten gegangen.


Nun hatten ja mehrere dieses Problem, daher meine Frage: Konnte jemand sein Projekt erfolgreich rehabilitieren oder wäre das "verschenkte Zeit" weil es eh sinnlos ist?

Gruß Andre
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!