Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projekt vom Pinguin betroffen - Wiederherstellung möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 23.10.2013, 00:52

In dem Bereich wo es mich erwischt hat ist kein einziges Projekt jemals wieder zurück gekommen, zwei waren nur kurz wieder in den Top10, eine .org die wieder da war hatte sich nach wenigen Tagen wieder verabschiedet.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 23.10.2013, 05:12

HaraldHil hat geschrieben:
Rasputin hat geschrieben:Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Google ein solchermaßen recyceltes Projekt mit Skepsis wertet.
Warum sollte Google das tun?
Google schaut auf Content (onpage) und Backlinks.
Wenn der Content gut ist und alle schlechten Backlinks weg sind kann man das Projekt genau so wieder neu aufbauen.
Man kann sogar noch weiter gehen und sagen, das Google diese Dinge überhaupt nicht zu tun braucht - da die halbe SEO-Gemeinde schon dran glaubt und entsprechend handelt.

Google tut diese Dinge um etwas zu beeinflußen. Das schafft Google ganz eindeutig durch das Verhalten von Penguin, der (langen) Updateabstände und den Grad der Obsfucation.

Das ist der umgedrehte Page Rank Effekt.

Bei PR glauben heute immer noch Legionen von SEOs das guter PR (der eigenen Seite) auch besseres Ranking bedeutet. Da hat Google es in 5 Jahren nicht geschafft, die Erklärungen an den Mann zu bringen.
Der SEO Inder glaubte lieber seinen Augen, da hatten ja alle Seiten auf Page 1 einen guten PR.

Bei Penguin ist es der gleiche Effekt, nur im Negativen. Darum grinst der Cutts bestimmt auch immer, wenn er über Penguin redet.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 24.10.2013, 11:13

Den hier haben wir de-pinguinisiert - kaum waren alle seine Links von den üblichen Artikelfriedhöfen entfernt ging's wieder nach oben:

Bild
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]