Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von zwei Domains auf eine !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 24.10.2013, 11:33

Hey,

ich hab vor einiger Zeit eine Seite von zwei Domains also .de und .net, komplett auf die .net umgestellt. Das ganze ist jetzt nur noch durch ein /de/ bzw. /en/ nach der tld getrennt.

Seitdem hab ich leider stark an Impressionen verloren und sie scheinen auch nicht zurück zu kommen.

Ich hab das ganze natürlich schön im Webmastertool eingereicht...

Ist es normal das man mit /de/ /en/ ... schlächter rankt als wenn man zwei einzelne Domains hat. Oder kann es daran liegen das die .net noch nicht so alt ist und zwar die Backlinks übertragen wurden aber das Domainalter fehlt ?

Was denkt ihr könnte da mit spielen und wie kann ich jetzt diese /de/ und /en/ Geschichte vielleicht noch optimieren ?

Die ehemalige .de/* Seite wird auf .net/de/* bereits mit 301 L redirected.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 24.10.2013, 11:38

Hast Du das hier umgesetzt?

Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 25.10.2013, 13:57

Ja, wird von Contao so automatisch umgesetzt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Slind
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 273
Registriert: 14.12.2011, 15:44

Beitrag von Slind » 26.10.2013, 16:01

Wenn ich jetzt weiter Backlinkaufbau betreibe, sollte ich deutsche quellen dann auf .net oder auf .net/de/ verlinken ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag