Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In-Text Links und Panda Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 25.10.2013, 17:21

Hallo,
es gibt ja viele Gerüchte, dass Seiten mit In-Text Links vom Google Panda Update herunterstuft werden.
Seht ihr das auch so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich habe Vibrantmedia bei mir eingebaut gehabt. Diese werden als allerletztes geladen. Teilweise werden aber wirklich viele Wörter verlinkt und die CPC's sind nicht schlecht! ;)

Man teilte mir von Seiten Vibrantmedia mit, dass Google den Code garnicht zu Gesicht bekommt. Sie meinten, sobald der Googlebot auf die Seite kommt, passiert nichts und die Anzeigen schalten nicht. Kann das bei Vibrantmedia sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 25.10.2013, 17:36

Aber ja.
Ohne hinzusehen läuft diese Werbung via Javascript.
Google erkennt schlimmstenfalls, dass du ein Script eingebunden hast aber das Ergebnis "sieht" der Bot nicht.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Majora
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 27.03.2005, 11:47

Beitrag von Majora » 25.10.2013, 18:40

Naja..Was man so hört kann Google mittlerweile ganz gut JavaScript auslesen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 01:06

Beitrag von MonsieuL » 25.10.2013, 19:37

Majora hat geschrieben:Naja..Was man so hört kann Google mittlerweile ganz gut JavaScript auslesen...
Dafür gibts ja die robots.txt :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag