Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satelliten- Websites Hosting

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kocierz@keygles.ch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2013, 18:36

Beitrag von kocierz@keygles.ch » 31.10.2013, 09:53

Hallo Zusammen,

Ich möchte einen Satelliten Netzwerk bestehend aus 500 Domains (Websites) bauen a 20 Unterseiten Text mit Bildern.

ich suche nach einer Hosting Lösung mit vielen IP`s aus verschiedenen C Klassen. Ein dedizierter Server wäre natürlich das Beste. Angebote aus USA für 1$ pro IP finde ich Qualitativ ungünstig.

In Europa habe ich einen ordentlichen Anbieter gefunden, der mir 500 verschiedene C Klassen auf einem dedizierten Server für 1,00 EUR pro IP. Allerdings sind die IP`s aus ganz Europa und USA.

Ein ähnliches Angebot von einem anderem Anbieter, allerdings nur mit deutschen und österreichischen IP`sm kostet 1,80 EUR pro IP.

Kennt Ihr vielleicht noch Preis/Leistung noch bessere Angebote ?

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 31.10.2013, 10:09

Spammer ... :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

kocierz@keygles.ch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 12.09.2013, 18:36

Beitrag von kocierz@keygles.ch » 31.10.2013, 11:07

* Hochwertiger Content. Unique Text.

Hier geht es weniger um SPAM, als um ein gesundes Umfeld in verschiedenen C Klassen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 31.10.2013, 11:08

also diese spezielle netzwerkform waere fuer mich herausgeschmissenes geld.

der-schwarze-Unhold
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 10.03.2010, 02:00

Beitrag von der-schwarze-Unhold » 31.10.2013, 15:23

Ein paar Jahre zu spät das Ganze...

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 31.10.2013, 17:14

der-schwarze-Unhold hat geschrieben:Ein paar Jahre zu spät das Ganze...
Irgendwie ja ... :lol:

Was das "gesunde Umfeld" in verschiedenen C-Klassen angeht, so ist es dann ja ein gefaktes "gesundes Umfeld" ... ob Google darauf noch reinfällt ... ?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Seotrixs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 30.10.2013, 09:27
Wohnort: Wien

Beitrag von Seotrixs » 04.11.2013, 10:29

Solchen Aufbau würde ich selbst machen, die Domains müssen ja sowieso Zeitabstand haben. In keinem Fall EINEM Hosting Anbieter Vertrauen. Keine Wiederverkäufer u.s.w.

w-design
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 08.06.2010, 11:21

Beitrag von w-design » 06.11.2013, 13:06

Muss ja nicht gleich Spam sein. Wenn man 500 Seiten aufbauen will und jede Seite guten Content zu einem anderen Thema bekommt, wieso nicht ? Du wirst dich am Ende bei zahlreichen Anbietern melden müssen. Ich wüßte keinen, der 500 unterschiedliche anbietet und du bist dann auch bei ein und dem selben.

Step by Step aufbauen und dann hat man die 500 voll. Wenn du alleine 1 Seite am Tag online stellst, bist du knapp 2 Jahre beschäftigt 0X

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 06.11.2013, 21:40

w-design hat geschrieben:Muss ja nicht gleich Spam sein.

Nur in der Theorie, in der Praxis zu 100%.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 06.11.2013, 21:47

naja letztendlich muss jeder selbst entscheiden, fuer welchen ansatz man wieviel geld und zeit investiert und wie hoch das risiko ist. ;-) ich bilde mir hierzu keine emotionsgeladene meinung aber mh ... ein statisches netzkonstrukt, was wie ein linkrad wirkt, ist schon sehr kritisch zu betrachten. ich frage mich u.a. auch, ob der TE ueber reportingprozeduren verfuegt und mit wieviel aufwand hier das ganze dauerhaft gepflegt wird.

gruß

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 11.11.2013, 17:58

Hallo,

kannst du mir die von dir genannten Anbieter mal per PM zukommen lassen? Wäre nett, würde mir das gerne mal anschauen, denn der Preis ist wirklich okay.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag