Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themen im Forum ohne Antwort

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 11.11.2013, 14:55

gerne...

Die Seite rankt bisher gut, war aber auch schon vorher gut. Ich mach das nur, damit ich allen Eventualitäten vorbeuge. Wenn das Forum mal fällt, dann weiss ich zumindest, dass es sowas nicht ist.

Das gleiche System setze ich übrigens auch ein um werbung zu aktivieren oder deaktivieren. Seiten mit dünnem Content und dazu noch Werbung werden wohl eher vom Panda getroffen.

Mein System hat den Vorteil, dass ich es ja nur über die posting.php mache also bei "neuen" Themen. Alte Themen werden nicht berührt.

Fazit: Keine Veränderung im Ranking. Dies werte ich als positiv ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 11.11.2013, 14:58

Danke!!

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 12.11.2013, 09:58

Aus meine Erfahrung ist das hier dargestellt so nicht ganz richtig.
Ich betreibe selber einige große Foren.

Meine Beobachtung: Ein Thread mit 0 Antworten und dazu noch mit wenigen Wörtern wird nicht ranken.

Gleicher Thread mit sagen wir 5 - 8 antworten in kurzer Zeit und das Ding rankt.

Ob man da nun die 0 Antwort Postings gleich auf noindex setzen muss???
Ich bezweifel das stark.

Vielmehr glaube ich, das Google erkennt, dass es sich um eine Forensoftware handelt und da ein paar eigene Parameter mit in den Algo eingebaut hat.