Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Themen im Forum ohne Antwort

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 11.11.2013, 14:55

gerne...

Die Seite rankt bisher gut, war aber auch schon vorher gut. Ich mach das nur, damit ich allen Eventualitäten vorbeuge. Wenn das Forum mal fällt, dann weiss ich zumindest, dass es sowas nicht ist.

Das gleiche System setze ich übrigens auch ein um werbung zu aktivieren oder deaktivieren. Seiten mit dünnem Content und dazu noch Werbung werden wohl eher vom Panda getroffen.

Mein System hat den Vorteil, dass ich es ja nur über die posting.php mache also bei "neuen" Themen. Alte Themen werden nicht berührt.

Fazit: Keine Veränderung im Ranking. Dies werte ich als positiv ;)