Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Exact Schreibfehler Domain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 04.11.2013, 08:02

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Exact-Schreibfehler-Domains?

Was ich meine:

z. B. die Domain:

stefan-name.de ist frei, die berühmte Person heißt aber stephan-name.de

Bisher habe ich mich auf das Registrieren von emds als .de beschränkt. Bei dieser Person mit hohem Suchvolumen wäre aber halt die mit dem Schreibfehler frei. Die mit dem Schreibfehler hat laut adwords-tool jedoch ein sehr geringes Suchvolumen von 50 pro Monat. Die Frage ist nun, ob Google in den Suchergebnissen den Schreibfehler bei Domains ignoriert und automatisch korrigiert (Macht Google ja bei Abfragen auch seit einiger Zeit), sodass ein hohes Ranking für Stephan Name bei entsprechender Optimierung gut zu erreichen wäre.