Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite wird bei Google nicht gelistet

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Xtruder
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2013, 13:21

Beitrag von Xtruder » 06.11.2013, 13:33

Hi,
ich bin relativ unerfahren im SEO Bereich hab aber dennoch ein neues Projekt gestartet und bin nach ein paar Monaten doch recht enttäuscht.
Selbst bei eindeutigen Keywords und wenig Konkurrenz wird meine Seite bei Google überhaupt nicht gelistet. Auch nicht wenn ich die URL komplett eingebe(!)

Zwar hab ich den ein oder anderen Backlink und auch sonst die Seite bei Verzeichnissen angemeldet, aber es tut sich gar nix.

Was mir auffällt das ich am Anfang ein SEO Tool für WP benutzt habe, womit ich mich nicht auskannte. Eine Analyse zeigte mir das mir dieses Tool wohl alle Artikel mit einer falschen Überschrift ausgegeben hat, so das meine Keywords da gar nicht drin vorkamen und die jeweiligen Seiten auch nicht indexiert wurden.

Mittlerweile nutze ich WPSEO, was mir bei anderen Seiten auch gute Dienste geleistet hat. Dort sah ich Anfangs 130 indexierte Seiten, mittlerweile sind es nach einer Woche nur noch 80. Ganz komisch.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich?! Ich will ja mit der Seite nicht reich werden, aber sie sollte schon von Google gefunden werden ;-)
Hier die Seite um die es geht: https://tiny.cc/yqn45w
Zuletzt geändert von Xtruder am 06.11.2013, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 06.11.2013, 13:36

seite? welche verzeichnisse?

osm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2013, 11:32

Beitrag von osm » 06.11.2013, 13:37

Ohne Url wird dir kaum jemand helfen können, die meisten wollen aber sowieso lieber mit der Optimierung beauftragt werden.