Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Keyword Planer ungenaue angaben?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
guerillja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 14.03.2013, 20:41

Beitrag von guerillja » 10.11.2013, 08:43

Hi,

mir ist aufgefallen das google für einige micro keywords z.B nur 10 Searchers Monatlich anzeigt was eigentlich garnicht sein kann! Ist das gang und gebe bei google? ich meine wenn das main keyword 3k searchers hat und ein sub keyword nur 10 Searchers monthly dann kann da ergendwas nicht stimmen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


osm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2013, 11:32

Beitrag von osm » 10.11.2013, 16:39

Es ist nicht davon auszugehen das mit diesem Tool die Monetarisierung vorgenommen wird. Es dient wohl doch mehr der Inspiration seiner Benutzer.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag