Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

1000 Texte in einem Monat veröffentlichen - Auswirkungen ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 10.11.2013, 20:27

Eine Nische von mir bringt bei bisher 100 veröffentlichten Texten (ca. 250 Wörter pro Text) X€ täglich ein. Die Nische hat noch Potential für 1000 weitere Texte, die alle ein ähnliches Ranking auf die jeweilige Keyword-Phrase hervorbringen und den aktuellen Besucherfluss auch verzehnfachen werden. Die Einnahmen werden sich somit auch voraussichtlich mal zehn multiplizieren. Ich werde jetzt für einen Monat einen Studenten einstellen, der mir 1000 Texte nach meinen Vorgaben schreiben wird.

Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche negativen Auswirkungen haben wird, wenn sich binnen eines Monats die Textanzahl eines Webprojekts von 100 auf 1100 erhöht. Bei einem solch hohen Anstieg an Backlings würde das ja sofort Verdacht wecken, aber wie verhält es sich bei uniquen Content?