Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich brauche mal eure Hilfe - Absturz nach Änderung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Factory
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.2013, 21:16

Beitrag von Factory » 12.11.2013, 21:26

Hallo

Ich brauche mal eure Hilfe.
Ich betreibe eine Internetseite über Autos, die Seite ist 8 Monate alt.

Ich habe einen OVI von 5,45 und über 100 Rankings, jetzt ist mir aufgefallen, dass bei Google meine Adresse ohne www angezeigt wird, was vorher nicht so war.

Wie kann es sein das sich sowas automatisch ändert ?

Als ich bei Xovi meine Seite gecheckt habe, musste ich Festellen, das ich einen OVI von 1,36 habe (vorher angeblich 0,00, daher ein + von 1,36) Ich habe auch nur noch 46 Rankings (laut Xovi ein + von 46 Rankings)

Ich vermute jetzt das meine Seite so viele Rankings verloren hat, weil meine Seite jetzt ohne www angezeigt wird, wie kann ich das ändern und kann es sein das deswegen meine Rankings wegfallen und ich bei Xovi die alten Daten auch nicht sehe ?