Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords des Organic Traffic sehr vielfältig

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ha1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 22.08.2009, 23:46

Beitrag von Ha1 » 13.11.2013, 21:30

Bin am Anfang meines Linkbuildings.
Meine Webseite wird durch sehr sehr viele unterschiedliche keywords besucht. Noch dazu fällt der hohe not provided Anteil auf:

Die Akquisition sieht nach einer Woche ungefähr so aus:

1. not provided --- 200 Besucher
2. domainkeyword + zusatz 1 --- 5 Besucher
3. domainkeyword + zusatz 2 --- 2 Besucher
4. domainkeyword + zusatz 3 --- 2 Besucher
5. domainkeyword + zusatz 4 --- 2 Besucher
6. domainkeyword + zusatz 5 --- 1 Besucher
...

47. domainkeyword + zusatz 47 --- 1 Besucher


Kann ich etwas daraus schöpfen? Hatte jemand von euch schon so eine Verteilung? Sollte ich mich spezialisieren, oder Links mit vielen verschiedenen Keywords setzen?