Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Duplicated Content besonderer Fall?!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
amensic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2010, 23:27

Beitrag von amensic » 20.11.2013, 14:24

Hallo liebe Freunde,

ich würde gerne eine vorhandene Seite von mir kopieren. Die Inhalte Menüpunkte alles bleibt gleich. Jedoch wird im Content nur der Stadtname umgeschrieben. Die Keywords und die Metabeschreibungen werden auch umgeschrieben.

Würde Google das jetzt trotzdem als Duplicated Content werten, da alle Texte gleich sind, lediglich der Stadtname, Metabeschreibung und Keywords geändert wurden.

Liebe Grüße