Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unerwartete Ergebnissreihenfolge von Google Stichwortsuche

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 22.11.2013, 17:32

Hallo zusammen,

mir ist ausgefallen das Google bei der Suche nach einem eher seltenen Begriff, auch wenn er in Anführungszeichen steht,

Internetseiten vorrangig als Suchergebnis auflistet
die diesen Suchbegriff gar nicht enthalten sondern nur ähnliche Begriffe.

Ich hatte bisher erwartet zuerst die Fundstellen angeboten zu bekommen die exakt den gesuchten Begriff enthalten
und erst danach Seiten mit ähnlichen Begriffen.

Wer kann mir den Grund für die tatsächlichen Ergebnisse nennen?

Wer kann mir einen Tipp geben wo ich eine gute Zusammenfassung finden kann was alles über die Arbeitsweise von Google bekannt ist?


Gruß

Jürgen
Zuletzt geändert von j.kanuft am 22.11.2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.