Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Diese Keyword Domains sind zum kotzen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 28.11.2013, 11:06

Habe da einen "Mitbewerber" für ein bestimmtes KW und er zieht fröhlich davon weil der sich natürlich nur mit seiner Keyword Domain www.keyword.bla immer nur verlinken lässt.

Ich mein wen ich so häufig mit dem KW verlinken lassen würde, wäre ich wohl schon in sämtliche Google Filter geflogen.

Sollte es nicht genau dafür eigentlich einen Filter bei Google geben, damit sowas nicht passieren kann?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 28.11.2013, 11:20

Vielleicht ist die Seite inhaltlich einfach besser als alles andere?!?

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag von Unifex » 28.11.2013, 11:56

nein nein. Der will nur zu diesem einen KW ranken. Alle Werte wie Seiten im Index, Sichtbarkeit, inklusive Links sind meilenweit hinter mir und nicht nur hinter mir sondern allen Seiten die noch zehn Plätze dahinter stehen.

Praktisch alle Links von dem sind nur https://www.keyword.bla

Und das funktioniert ausgezeichnet. Der rankt praktisch zu nix anderem als zu dem KW.
Es ist nur eines von vielen meiner KW aber trotzdem wurmt mich das doch etwas zumal ich meinte vor einigen Monaten gelesen zu haben, das Google genau dieser Sache einen Riegel vorschieben wollte.