Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kürzliches Google-Update?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
fnordi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2013, 12:15

Beitrag von fnordi » 28.11.2013, 12:29

Hallo erstmal,

gab es kürzlich irgendein neues Update bei den Google Algorithmen?

Ich habe hier eine Seite, die etwa das ganze letzte Jahr für bestimmte Keywords unter den Top-2 gerankt hat und nun in den letzten zwei Wochen auf Platz 10 abgerutscht ist.

Zwar gab es vor einigen Monaten auch ein paar Ergänzungen zu der Seite, die den Inhalt im Bezug auf die Keywords ein wenig verwässert haben, aber irgendwie scheint es mir extrem spät zu sein, dass sich dies jetzt erst auswirken sollte.

(BTW, war die betreffende Seite bei bing vorher fast gar nicht vertreten ist sie dort inzwischen unter die Top-3 gestiegen.)