Seite 1 von 1

Alte PDF-Dateien

Verfasst: 05.12.2013, 10:51
von simonm
Hallo liebe Abakusianer,

ich habe auf einer Webseite mehrere alte PDF-Dateien liegen, welche ich nun gelöscht habe - nun meine Frage: Sollte ich diese alten PDF Dateien weiterleiten oder solle man die als Fehler / 404 stehen lassen?

Danke im Voraus.

Gruß

Simon

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 05.12.2013, 11:39
von Can
Ich denke, wenn du etwas themenähnliches hast würde eine Weiterleitung auf entsprechende Unterseite schon Sinn machen.

Verfasst: 05.12.2013, 11:48
von simonm
Hallo Can,

vielen Dank für deine Anwort. Na ja es ist ein alter Rahmenvertrag - natürlich ist der Themenspezifisch auf unser Kerngeschäft.

Ich bin mir trotzdem unsicher :(