Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mal sichtbar und mal nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
simonm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2013, 08:48

Beitrag von simonm » 05.12.2013, 10:59

Hallo Ihr,

ich habe da gleich noch eine Frage - ich betreibe 2 Domains. Beide Domains sind auf Seite 2 mit ganz guten Keywords - allerdings sind diese beiden Domains mal sichtbar und mal nicht.

Kennt jemand diesen Fehler?
Was kann man dagegen tun?

Ich habe dieses Phänomen bei diversen PCs / Handys mit unterschiedlicher IP unterschiedliche Standorte.

Es scheint ziemlich willkürlich zu sein - morgens sind die beiden Domains weg - gegen 11 Uhr sind sie wieder da - 2 Stunden später wieder weg usw.

Vielleicht habt ihr ja gute Ideen oder Erfahrungen.

P.S. leider kann ich die Domains nicht nennen - aus datenschutzrechtlichen Gründen

Gruß

Simon