Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Massenhaft Links zu unserer homepage

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ludmilla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 14.05.2009, 08:09
Wohnort: Bonn

Beitrag von ludmilla » 06.12.2013, 11:13

Hallo,
ich habe heute beim Webmastertool entdeckt, dass wir von einigen Seiten bis zu 600 Links haben, die ich mir nicht erklären kann. Dabei handelt es sich zum Beispiel um itsbetter und emefge. Dabei sind wir bei itsbetter nicht mit Link angemeldet und wenn ich dann im Webmastertool die angegebenen links anklicke, dann sind wir gar nicht auf der Seite mit Link vertreten. Ich habe bei dieser Suchmaschine nach unserer URL gesucht und nur den Firmennamen ohne Link und Erklärung gefunden. Wie kommen dann 601 links davon auf unsere Seite zustande?
Wirken sich diese Links negativ aus? Wenn ja, was kann ich dagegen unternehmen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.