Seite 1 von 1

Google (Maps / Bot) Problem

Verfasst: 12.12.2013, 11:11
von flopper123
Ich durchforste gerade für eine Seite die GWMT und bin dabei auf seltsame Begriffe gekommen, die angeblich für meine Seite relevant sind.

Sorry
imagery
have

Jetzt wurde ich stutzig, diese Begriffe tauchen nicht auf meiner Seite auf.

Nach einer Recherche mit Google bin ich darauf gestoßen, daß Google mit Google Maps Probleme hat. "Sorry, we have no imagery here" kommt angeblich immer wenn Google Maps eingebunden wurden und der Google Bot kommt. Seltsam das Google mit sich selber Probleme hat. Aber vielleicht habe ich was falsch gemacht? Aber mit einer Suche bei G nach dem Satz gibt es ca. 440.000.000 Treffer, ich bin also nicht alleine.

Hat hier jemand Abhilfe oder das schon einmal gehabt? Die 3 Begriffe oben tauchen in den WMT als Top-Begriffe für meine Seite auf. Ob sich das negativ auswirkt weiß ich nicht, aber bringen tut es mir auch nichts und diese Begriffe sind für meine Seite nicht relevant.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 13.12.2013, 11:27
von flopper123
Kennt das bisher noch keiner?

Verfasst: 13.12.2013, 13:37
von party
In G Places ein Bild image hochladen und wenn es nur ein Logo ist. Wird dann in Maps angezeigt.