Seite 1 von 1

Anzahl der Beiträge pro Seite erhöhen

Verfasst: 21.12.2013, 17:01
von Majora
Hallo,
macht es einen Unterschied, wenn man die Anzahl der Beiträge in einem Forum auf einer Seite erhöht, beispielsweise von 10 auf 20?

Meiner Meinung nach ist der Content dann mehr unique.
Außerdem kann man ja sogesehen auch thin Content vermeiden oder?

Viele Grüße
Matthias

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.12.2013, 17:36
von Malte Landwehr
20 ist besser als 10! Wenn die Ladezeit es mitmacht, würde ich auch noch mehr ausprobieren.

Verfasst: 24.12.2013, 02:54
von Scubi
Meine Erfahrung ist es in letzter Zeit. Weniger Seiten, aber die mit sehr viel Inhalt. Das muß aber wie mein Vorredner sagt zur Ladezeit passen.

Kommt sicherlich aber auch auf das Thema drauf an.

Als Rückmeldung von den Kunden habe ich aber auch schon den Hinweis, dass endlos Seiten eher nerven. Die goldene Mitte scheint hier der Weg.

Gruß Scubi

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 27.12.2013, 08:54
von Miquel
Mehr Beiträge = weniger Seiten
weniger Seiten = Wertigkeit wird auf weniger Seiten verteilt

Berücksichtigen musst du
- Ladezeit
- Usability (Auflockerungsmöglichkeiten, ...)