Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie Seite für Google optimieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 22.12.2013, 17:55

j.kanuft hat geschrieben:habe wir da grundsätzlich unterschiedliche Vorstellungen von einem Forum?
Ja, du hast eine Erwartungshaltung.
Du willst nehmen, du forderst aber kannst nichts geben.
Auf dem Level solltest du zumindest lesen und überdenken was man dir sagt und nicht fordern, dass dir jemand sagt, was du hören willst.

Wenn ich in einem Fachforum eine Frage stelle, wohlgemerkt eine, dann warte ich auf die Antwort und bemühe mich derweil in dem jeweiligen Forum, Fragen zu beantworten, die ich beantworten kann.

Das klappt gut.
Glaub mir, wenn ich frage, reißen sich die Jungs und Mädels den Ar... auf, um antworten zu können.
Ich bedanke mich dann immer höflich und alle sind glücklich.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 22.12.2013, 18:16

hanneswobus:

das kannst du selbstverständlich halten wie du willst ...

j.kanuft
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 26.04.2008, 08:27

Beitrag von j.kanuft » 22.12.2013, 18:36

boo:

also endlich mal ein brauchbares Angebot:

google mal nach -internethotline- mit Beschränkung auf Deutschland.

schau dir in den resultaten mal folgende fundestellen an,

dann google mal nach dem Begriff in Anführungszeichen.

du wirst sehen das es mehrer hundert Seiten gibt die das gesuchte Wort enthalten aber bei der vorherigen Suche ganz weit unten rangieren obwohl sie der Suchende doch genau genommen eigentlich gesucht hat.