Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippet: Ratings/Stock/Price nicht in Ergebnissen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bastimm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 11.09.2004, 19:24

Beitrag von bastimm » 25.12.2013, 22:47

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir helfen kann.... seit Wochen versuche ich verzweifelt meine Stars/Preise/Verfügbarkeiten wieder in google anzuzeigen...

Im Snippet-Test-Tool läuft alles 1a, in Google selbst aber nicht :(
wenn ich meinen Beispiellink im testing-tool einfüge, erhalte ich stars, price und Verfügbarkeit, online keine Chance....

Beispiel:
https://goo.gl/ng5td5

Evtl hat mir hier ja jemand einen Tipp, oder sieht den Fehler gleich auf anhieb?
DANKE im Voraus!!

P.S. sollte ein Experte mitlesen und Verbesserungsvorschläge haben oder Fehlerkorrekturen (auch gg. Rechnung) bitte per PN melden!