Seite 1 von 1

Rank wegen forced klicks gefallen?

Verfasst: 23.05.2005, 11:26
von tom.k
hallo,

uns hat jemand statt einem 500.000 newsletter ca. 500.000 forced klicks über ebay angedreht. Jetzt sind jeden Tag auf unserer website www.flirtpub.us ca. 10.000 besucher, die hohen traffic verursachen und sonst nix.

Das Problem, welches hinzukommt, ist, das bei dem suchwort "flirtpub" wir immer an dritter bis vierter stelle bei google zu finden waren und jetzt erst auf der dritten Seite. Kann das tatsächlich sein, dass der traffic, der ausschliesslich von www.1st-start.de kommt, das google ranking bzw. die position dermaßen negativ beeinflusst oder gibt es das eigentlich nicht?

danke, tom

Verfasst:
von

Rank wegen forced klicks gefallen?

Verfasst: 23.05.2005, 11:31
von netforge
nein, sowas kann nicht sein.

Rank wegen forced klicks gefallen?

Verfasst: 23.05.2005, 13:16
von fliper
ne, iss quatsch, aber es tut sich was mit dem berechnungsalgo von google seit dem wochenende, davon seid ihr bestimmt auch betroffen.