Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tschuldigung...Fakir hat geschrieben:quatsch....
ich überlege ob meine Seiten gerade "bestraft" werden weil ich Dunkelgrau/hellgrau verwende
kann es mir zwar nicht vorstellen aber meine Situation ist so elend das man ja alles überdenkt und in Frage stellt
sowas habe ich mal gewagt, und *ZACK* war die seite 3 seiten weiter hinten, bei einem sehr sehr wenig umkämpften bereich... sowas erkennt google auch schon... visibility:hidden oder display:none packt der schon.. (ebenfalls in einer externen CSS-Datei)calusa-xx hat geschrieben:div mit minus wir soweit ich weiss auch schon erkannt....
nimm doch einfach nen div mit ner ausgelagerten css und da setzt du dann visitible:hidden oder display:none.
oder hast Du schon mal nen googlebot die css datei spindern sehen?
Google erkennt einen Schei* ..... noch nicht einmal Text in Hintergrundfarbe......sowas habe ich mal gewagt, und *ZACK* war die seite 3 seiten weiter hinten, bei einem sehr sehr wenig umkämpften bereich... sowas erkennt google auch schon... visibility:hidden oder display:none packt der schon.. (ebenfalls in einer externen CSS-Datei)