Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unterseiten fliegen aus google raus ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 02.06.2005, 17:45

hallo
nach langem nur lesen, melde ich mich nun auch mal hier.

ich habe ein kleines linkverzeichnis (erotik), also ein katalog, der glech sumaoptimiert mit der url und h1 tags als titel.
zusaetzlich habe ich noch jene bildergalerien auch sumaoptimiert in die entsprechenden kategorien reingesetzt, damit google und die besucher auch etwas content vorfinden

nun hate ich etwa 54 dieser unterseiten im index, die aber nach 2 wochen wieder alle rausflogen.

ist kein problem dachte ich...goggle eben, und der zappelt hin und her mit altem und neuem index.

so wars auch anfangs...mal waren nur 12 seiten drin, dann wider 54.

nur jetzt bleibt es ploetzlich bei den 12, aber witzigerweise sind neu angelegte seien dafuer drin.

eine davon ist ueber nacht wieder rausgeflogen...


warum dass ?

die url meiner seite ist uebrigens <piep> , falls sich das einer anschauen will.

naja vileicht weis einer warum das so ist, oder weis was man dagegen tun kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 02.06.2005, 19:07

Ich würde dir ans Herz legen, dir URL selber wieder völlig zu entfernen!! sorry - aber sowas würde ich vermutlich nicht mal per PN versenden :-?

[edit]
linkverzeichnis (erotik)
- Dein Verständnis von Erotik ist mir echt abgängig - Har*d*c*ore vom schlechtesten[/edit]

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 869
Registriert: 02.06.2005, 17:24
Wohnort: Philippinen

Beitrag von bbnetch » 02.06.2005, 19:34

jo danke....deutschland ist bekannt fuer verklemmtheit und zensur im www :D

trotzdem sind meine foren voll mit 1000en beitraegen aus dem lande...

naja um den inhalt gehts hier ja nicht, und wenn der link (ist zwar nur ein name der url) hier gegen was verstoesst, kann ihn ja ein mod loeschen. 8)
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag