Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Lynx kann man auch lokal installieren. Ich selbst nutze ider Einfachheit halber für die Beurteilung fremder Seiten Opera 6.0 und habe CSS, JavaScript, Weiterleitung, Frames und Anzeige von Bildern deaktiviert. Das kommt dem "Google-View" schon recht nahe.mario hat geschrieben:wer kennt gute Google-Bot Simulatoren, die dem Original möglichst nahe kommen. Der Lynx-Viewer spidert nur noch Seiten von Domains die eine Unterseite namens /delorie.htm integriert haben.
Ich hätte letzteres vermutet, habe es aber nicht ausprobiert. Im Zweifelsfall habe ich noch die Zip-Files vom Juni 2004 (zu diesem Zeitpunkt war die Beschränkung noch nicht implementiert). Zusätzlich gab es in dciwam mehrere Thread zu der Problematik, beginnend mit <6oec61di8audmnt9i22rst8m1gn4qltkhn@4ax.com> und <42676323.3010003@office-2.ohrbelag.de>.mario hat geschrieben:Lynx: ob lokal oder remote, er wird in beiden Versionen die /delorie.htm suchen. Oder verzichtet er in der local version darauf?
mario hat geschrieben:Lynx: ob lokal oder remote, er wird in beiden Versionen die /delorie.htm suchen. Oder verzichtet er in der local version darauf?