Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

es wrden keine zusätzlichen Seiten indiziert...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
muckel
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von muckel » 16.06.2005, 21:15

Hallo

Hierum gehts:

https://s00101565.shop.auctionweb.info/

Als erstes wird eine sog. default.php aufgerufen.
Zu Beginn der Indizierung von google wurden immer weiter schön die Seiten indiziert.
Vor einigen Wochen hatte ich einige phps in die default.php includiert, die wohl fehlerhaft oder "schwierig" waren. Parallel hatte ich noch Dinge im Layout verändert und auch bei den Metatags. Die ganzen Veränderungen kann ich jetzt nicht mehr zurückverfolgen, war ne Menge, und in den Browsern wurde auch alles korrekt angezeigt (auch die schwierigen phps).

Bei den Folge-Besuchen seitens google (kommt alle 1-3 Tage vorbei)wurds dann katastrophal. Es war der freie Fall. Nachdem ich die includierten phps wieder rausgenommen habe hat sich die Sache seit einigen Wochen wieder zunehmend verbessert, die site wird mit vielen Schlüsselwörtern wieder besser gelistet.

Nur die Indizierung läuft nicht...
Die site hat sich bei 118-119 festgebissen, soviel waren es vorm Absturz, es ist keine richtige Bewegung drin....
Dann sinds mal wieder 2 weniger, dann mal 2 mehr.

Hat hier jemand eine Erklärung dafür? Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Mit freundlichen Grüßen

Theresia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Thor
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Thor » 16.06.2005, 21:37

Schau mal hier vorbei https://www.rvdesign.de/index.php/Artik ... hmaschinen
und verkleinere bitte die Bilder, im Schnitt 55KB pro Bild. Einige Seiten müßen fast 1MB laden :o

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag