Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link-Farmen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Sagem
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Sagem » 21.09.2003, 22:19

Hallo miteinander,

ich beziehe mich auf diesen Artikel https://www.heise.de/newsticker/data/uma-19.09.03-000/

Müssen SEO nun auch Link-Farmen aufbauen um Ihre wertvollen Seiten nach oben zu bringen?

Krass ist es in "meiner" Branche (Touristik)
Ein Anbieter (www.reisesearch.de) dort installiert seine "angebliche" Suchmaschine angelehnt ans Google Design und verweist ausschliesslich auf eigene Domains.

Ist das die Zukunft um mit "brutalstmöglicher" Gewalt bei Goggle nach zu kommen?

Guts Nächtle noch,
Sagem

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 22.09.2003, 17:43

Das muss jeder für sich entscheiden, ob es das
Risiko Wert ist, von einem auf dem anderen Tag aus dem Index zu fliegen, für ein paar Monate topranking (falls es überhaupt bis dahin klappt).

p.s also die Seite finde ich nicht an Google's Design angelehnt.

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.09.2003, 18:33

Ist das die Zukunft um mit "brutalstmöglicher" Gewalt bei Goggle nach zu kommen?
Nein ,auf keinefall. Das zukunft sind spam filtern die funktionieren und spambotsa die automatisch spamreports crawlen und das zukunft heist professionelle SEO ohne doorway seiten. In die zwischen zeit sicher wirds die eine oder andere Spam seite für irgendwelche suchbegriff mit wenig konkurrenz oben sein. Aber was die oben gemacht habe ist relativ harmlos ist muss nicht unbedingt spam sein. Ich wurde erwarten das diese seite sogar mit vioele spamreports nicht rausfliegen wurde. Ich wette aber du schläfst besser als die ;)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten