Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frauen und Technik :-)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Mr. Catdriver
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2005, 23:51
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr. Catdriver » 18.06.2005, 10:38

Hay,

Ich verfolge nun schon seit einigen Monaten die Postings hier. Entsprechend habe ich versucht meine Seite www.igo-lounge.de ein wenig zu optimieren. Ich weiss, dass meine Backlinks noch etwas wenig(ca. 55 gelistet) sind, habe mich aber in den meisten Katalogen eingetragen!(Aufnahmedauer!) War auch bei Google für meine KW am Anfang auf Pl. 20 gelistet. Nicht die Welt aber naja!
Prob: Ich habe nun irgendwie den Eindruck je mehr ich optimiere, umso weiter schickt mich Google nach hinten! Heute habe ich mich gar nicht mehr gefunden!
-Jede Seite mit der ich mich verlinke ist vor mir gelistet!
-Hat Google irgend ein Problem mit !neuen Seiten! (bin ca. 7 Monate gelistet)?
-Hat vielleicht noch irgendjemand einen Tip für mich!
-Würde eine Doorway-Page was bringen oder macht man sowas nicht?

Bin für jeden Hinweis dankbar....

Liebe Grüsse aus Berlin...

Ines