Seite 1 von 1

Pagerank unterschiedlich auf dem Portal Haptseite / unterse

Verfasst: 13.07.2005, 23:10
von unima1
Hallo,

pagerank einiger Unterseiten ist höher als der Haptseite obwohl fasst alle BL auf die Hauptseite zeigen.

Kann mir einer dies erklären.

im voraus besten dank

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagerank unterschiedlich auf dem Portal Haptseite / unterse

Verfasst: 13.07.2005, 23:15
von LinkPop
Wurde bereits öfter beobachtet. Es kursieren Gerüchte, daß Google die PR-Steigerung der Hauptseite zurückhält und später nachholt (wenn überhaupt). Besonders bei Linkkauf/Miete oft gesehen.

öfters beobachtet ?

Verfasst: 13.07.2005, 23:19
von unima1
der höhere pagerank ist nur bei seiten die ich im mai erstellt habe pr5. die alten seiten pr4. pages von juni pagerank 0

?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Pagerank unterschiedlich auf dem Portal Haptseite / unterse

Verfasst: 13.07.2005, 23:25
von Mario670
nutz mal die Suche, da gibt es zig Beiträge drüber.

danke - probiere es noch einmal

Verfasst: 13.07.2005, 23:28
von unima1
danke - probiere es noch einmal

Pagerank unterschiedlich auf dem Portal Haptseite / unterse

Verfasst: 14.07.2005, 21:10
von ION
da sich der pagerank nicht nur auf die eingehenden, sondern auch auf diese ausgehenden links bezieht (beziehen soll, beziehen könnte), ist das vielleicht eine mögliche ursache? bei meiner seite hat die startseite pr2, aber der nachrichtenbereich pr4 - er verlinkt halt ständig auf andere.