Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hätte erstmal nach dem löschen der .htaccess ein bisschen abgewartet bevor ich meine Kavallerie (externe Links) ausrücken lasse, ansonsten kann man nicht viel mehr machen.Habe die htaccess gelöscht, den entsprechenden Unterordner aktualisiert, zusätzlich 5 Links auf den Unterordner (extern) geschaltet und die interne Linkpop behutsam erhöht. Zusätzlich habe ich eine robots.txt angelegt, die explizit zum Spidern des betroffenen Ordners "aufordert" (es gab vorher keine robots.txt).
ich glaube er tuts.detrius hat geschrieben:Was denkt Ihr, wie verhält sich der Bot? Zuerst bekommt er die Info "vergiss die Seiten mal schnell" und dann 4 Tage später soll er wieder alles fressen? Tut er´s oder zickt er jetzt rum. Konnte seit der Korrektur keine Verbesserung in den Positionen feststellen.
gruß
detrius
naja, denke mal es wäre besser gewesen nur den Urzustand wieder herzustellen, statt gleich der Verlinkung zu erhöhen.zusätzlich 5 Links auf den Unterordner (extern) geschaltet und die interne Linkpop behutsam erhöht.
Vom Freifahrtschein gehn die bots per default aus, wenn die robots.txt fehlt - bringt nix und schadet nix, man hat nur keine nervigen Fehlerlogs mehrdetrius hat geschrieben: hab mich schlecht ausgedrückt, meinte den ganz normalen freifahrtschein
User-agent: *
Disallow: