Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nächster Google Dance

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
susi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 24.06.2005, 13:33

Beitrag von susi » 02.08.2005, 09:27

Hallo an alle, am 23. Mai war das letzte große Google-Update.(Dieser Bourbon bereitet mir immer noch Kopfschmerzen!!)
Nachdem die letzten großen Updates alle im 3-Monats Rhytmus waren, erwarte ich mir in 2-3 Wochen ein größeres Update, in welchem neue Algo`s eingeführt werden und die Ergebnisse der Serp`s neu gemischt werden.
Was haltet Ihr davon? Und was erwartet Ihr von so einem Update?
Ich erhoffe mir,dass viele Spam-sites, welche nach Bourbon vor Sites mit eigenem, guten unique content waren, wieder verschwinden und einige Filter für Projekte, welche laufend gute Contents und BL`s dazubekommen gelockert werden.

Grüße

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linux
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 524
Registriert: 05.05.2004, 09:45

Beitrag von linux » 02.08.2005, 09:29

wenn ich um 3 uhr 10 bier intus habe erwarte ich mir auch was besonderes, sorry aber wie soll das einer wissen außderdem sind alle dmoz/wiki klone rausgeflogen, wenn das keine algo/filter änderung ist weiß ich es auch nicht.

gruß

linux

Indigo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2005, 12:48

Beitrag von Indigo » 02.08.2005, 09:31

susi hat geschrieben: Ich erhoffe mir,dass viele Spam-sites, welche nach Bourbon vor Sites mit eigenem, guten unique content waren, wieder verschwinden und einige Filter für Projekte, welche laufend gute Contents und BL`s dazubekommen gelockert werden.

Genau darauf warte ich auch.