Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google pagerank

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
muskelbody
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 03.10.2003, 18:08

Beitrag von muskelbody » 03.10.2003, 18:17

habe eine seite www.muskelbody.de und ein erfolgreiches forum unter www.muskelbody.info/phpBB2/ leider ist mein pagerank von 5 auf 4/3 gefallen.

was kann ich tun?

links gibt es im i-net viele auf meine seite. aber irgendwie zeigt google die nicht an. was habe ich da falsch gemacht. alle bodybuildingseiten haben einen link auf mich (pr 3-5).

kann sich das mal jemand anschauen und mir vielleichct ein paar tipps geben ?

wenn ich in google zum bsp. nach bodybuilding forum suche bin ich die nr. 1. allerdings ist mir nicht klar warum. dann könnte ich ich alle seiten so anpassen.

vielen dank für die hilfe.