Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alte URL s auf neue URL s umleiten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
unima1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 23.05.2005, 00:38
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von unima1 » 05.08.2005, 16:37

Hallo,

falls doch die Antwort kommen sollte - ich habe nichts Thema im Bezug auf mich gefunden.

Ich habe einige hundert links (cms) die jetzt sich verändert haben - die alten haben einen pagerank von 2 gehabt die neuen 0 - die alten wurden auch gefunden die neuen nicht mehr.

bitte kann mir einer sagen wie ich es anstellen muss - ich habe die info mit htaccess. Bin leider kein technisch begabter!

wie muss der eintrag in htacces "genau" aussehen - falls mir einer ein Beispiel gibt das ich abritten kann wäre ich dankbar.

im voraus besten dank