Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wann Rückkehr des alten Rankings nach Erhöhung der Seiten?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 10.08.2005, 10:37

Servus,

mein Weblog besaß bis jetzt ein wirklich ausgezeichnetes Ranking. Das Wachstum lag bei zwei bis zehn Seiten pro Tag und ich hatte keinerlei Spamtechniken eingesetzt. Leider war Google nie in der Lage sämtliche Dokumente der Website einzulesen und daher hatte ich ein Archiv angelegt um die Indizierung voranzutreiben.

Damit stieg innerhalb kurzer Zeit die Anzahl an indizierten Seiten um das dreifache und das Ranking ging in den Keller. Vermutlich wird Google diesen massiven Anstieg an Dokumenten als Spam ansehen und mich entsprechend niedriger eingestuft.

Daher einfach mal eine Frage an euch Experte, ob Google sich irgendwann beruhigt und das Ranking sich wieder einstellen wird.

Gruß,
Reimer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 10.08.2005, 11:14

Reimer hat geschrieben:Vermutlich wird Google diesen massiven Anstieg an Dokumenten als Spam ansehen und mich entsprechend niedriger eingestuft.
habe die selbe erfahrung bei 2 domains gemacht..

alles lief super, bis die seitenanzalh mit einem script "derbe" (im vergleich zu dem vorhandenen) anstieg..

jetzt , ca halbes jahr später, kommen die beiden domains langsamm wieder zurück..

bin mir aber nicht sicher ob das nicht einfach die sandbox war.

kcore
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kcore » 10.08.2005, 12:00

Hmmm... ich rätsel seit Monaten darüber warum ich trotz steigender Backlinks und aktualisierungen mit meiner Seite www*kornucopia*de beim KW "korn" nach unten rutsch. Jetzt wo ich diesen Thread les macht das Sinn - ich hab mein phpBB mit mod_rewrite gerüstet und Google ist täglich am crawlen (gestern waren 9.420 Unterseiten indexiert).
Weiß jemand detailiert was da vor sich geht und wie lange es dauert bis sich das wieder bessert? Ist das von dein_opi erwähnte halbe Jahr ungefähr zutreffend? Ist ne lange Zeit... wär schade so lang unten zu sein.