Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Updatefehler"?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Chris
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2002, 21:16
Wohnort: Ahlen / Westf.

Beitrag von Chris » 06.11.2002, 21:26

Ich habe ein Problem: Seit dem Update ist von meiner Seite www.xyz.de wieder die alte Version von vor 3 Wochen drin. Alle Unterseiten draußen. Dabei waren die Unterseiten und die neue Startseite schon seit 2 Wochen drinen (vom "Google-Freshbot"). Auch ein Testserver, der vor drei Wochen kurz drin war, dann (404-Meldung eingerichtet) aber durchgängig draußen, ist wieder drin.

Soweit ich das Google-Update verstanden habe, sollte soetwas während des Dance passieren und sich nicht durch den Dance festigen.