Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google unterscheidet zwischen gut und böse!?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
vakkum1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 19.06.2005, 09:33
Wohnort: Antalya

Beitrag von vakkum1 » 25.08.2005, 07:54

Google hatte meine Domain ein paar Tage nicht indiziert. Inzwischen war sie wieder im Index. Nun ist die Seite auf 3 Keywords, mehr oder weniger, optimiert (Türkei,Immobilien,Antalya). Suche nach Antalya Immobilien ist z.Zt. O.K.(Pl.5) Suche nach "Türkei Immobilien" war vorgesten O.K. (Pl.14)jetzt nicht unter Top 500..Mein Ziel ist natürlich in erster Linie mit Türkei Immobilien gut gelistet zu sein. Kann es sein das die Domain aufgrund der des Keywortes "Türkei" bestraft wird und das Word "Antalya" nicht?

Gruß
Hope to get help.
https://www.tuerkei-immo.de
Immobilien Linkpartner gesucht.