Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso bekomme ich keinen PR?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
chamelion
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2003, 21:29
Wohnort: MG

Beitrag von chamelion » 12.10.2003, 19:02

Hallo zusammen,

habe meine neue Seite jetzt schon einige Wochen fertig (Design und Namensänderungen), aber bisher bekomme ich keinen neuen PR. Bei meiner alten Seite hatte ich PR4 und bei der neuen habe ich mich bei noch ein paar mehr guten Linklisten eingetragen und noch ein paar Partnerseiten auf der HP eingetragen, aber bisher nur PR0 :(
Kann es sein, dass Google momentan keine Änderungen wahrnimmt? Meine Seite wird zwar fast täglich gescannt (Datumsangabe bei Google), trotzdem passiert nichts.
Wer weiss was genaueres?

viele Grüsse

Chamelion