Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

site weiter abgerutscht, warum?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Multikulti
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Multikulti » 26.08.2005, 22:51

Hallo Experten,

bei der site www*ibbindestrichjeschke*de habe ich die onpage-optimierung vorgenommen, der rest, also linkaufbau usw. steht nicht in meiner verantwortung. die site ist seit Ende Dezember 2004 online und hat gerade mal bescheidene 8 Backlinks von 7 IPs, bis vor kurzen waren es ganze 3! Ich weiß, schlecht, super schlecht und damit natürlich auch nur ne superschlechte positionierung.

was mich sehr verwundert, ist, dass die site plötzlich noch deutlich weiter abgesagt ist, obwohl seit april keinerlei änderungen an der site mehr vorgenommen wurden. die letzten monate hat sich bei google nicht viel bewegt, wie auch, aber jetzt ist sie innerhalb von einem monat bei einem keyword z. b. von 141 auf 321 abgesackt! Wie gesagt, an der site selbst keine veränderung. ansonsten habe ich sie mitte juli noch einmal bei dmoz angemeldet, eigentlich nicht meine aufgabe, aber die ansicht der backlinkanzahl schmerzt. bis dato hat sie dmoz noch nicht aufgenommen. allerdings haben sich nun zu den bis dahin vorhandenen backlinks neben ein paar webkatalogen noch zwei dmoz-clowns (wenn ich das richtig interpretiere) dazugesellt. könnten die irgendwas mit dem starken abrutsch zu tun haben? ich glaube ja nicht wirklich daran, habe aber ansonsten keine weitere erklärung bzw. anhaltspunkt dafür.

habt ihr einen tipp? habe ich irgendwas übersehen? danke schon mal fürs anschauen

Multikulti

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Handymeile-Nord
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Handymeile-Nord » 26.08.2005, 23:02

naja, Abakus hat halt ein paar mehr Links als du;-)

https://www.google.de/search?hl=de&q=In ... uche&meta=

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13780.html

Arbeit zieht Arbeit nach sich, säch Wärneeeer :wink:

Multikulti
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Multikulti » 26.08.2005, 23:21

meine eigenen artikel kenne ich natürlich und das dieser bei dem dort erwähnten keyword bei google an erster stelle steht, genauso (was mich natürlich ebenfalls nicht gerade erfreut, ich bekomme den artikel aber nicht mehr editiert, falls jemand einen anderen vorschlag hat, wie ich den artikel da bei google raus kriege, wäre ich auch dankbar für jeden tipp)aber meine ursprüngliche frage war eine andere...

Multikulti