Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap bestätigen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 03.09.2005, 17:35

Hallo,

ich hab bei Google vor 6 Tagen meine Sitemap eingereicht. Innerhalb von 4h wurde mir der Status OK für die Sitemap bestätigt.

Danach muss man ja eine zufällig generierte Datei erzeugen und in das gleiche Verzeichniss wie die Sitemap laden.

Im Menue erscheint dann der Button BESTÄTIGEN >> STATUS PRÜFEN , wenn ich dort draufklicke erhalte ich seit 5 Tagen in wilder Reihenfolge folgende Meldungen:

Unser System ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

Wir haben eine robots.txt-Datei gefunden, konnten sie jedoch nicht herunterladen.

In unserem System ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten.

Das System ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

okay es ist Beta aber selbst nachts um 2:30 ist es angeblich überlastet.

Habt ihr die selben Probleme ?

Gruß Stephan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cole
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 10.07.2005, 18:26

Beitrag von Cole » 03.09.2005, 18:00

okay es ist Beta aber selbst nachts um 2:30 ist es angeblich überlastet.
Könnte ja auch daran liegen dass es in den USA z.B. so zwischen 19 und 21 Uhr ist, je
nach Region, wenn es hier 2:30 Uhr ist und da liegen ja auch nicht wenige Webseiten.

Allerdings musste ich da nichts hochladen und überprüfen lassen als ich die Sitemap
eingerichtet habe, nur die URL zur Sitemap angeben und abwarten dass sie überprüft wird...

Synapse
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.2005, 21:09

Beitrag von Synapse » 03.09.2005, 18:08

Hier mal 2 Screenshots

Bild



https://p2u.de/hans/Bilder/sitemap2.jpg
etwas größer