Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verzeichnisupdate

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
phereia
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 726
Registriert: 23.04.2004, 23:19

Beitrag von phereia » 07.09.2005, 11:05

bonneville hat geschrieben:Kann es beim Verzeichnisupdate passieren, dass man keine Anzeige hat, während alle Konkurrenten eine GDP-PR-Anzeige haben?
Ja - siehe mein Posting weiter oben.
Was könnte das noch bedeuten, wenn man keine (also nicht mal eine graue) Anzeige hat?
Ich weiß es nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 07.09.2005, 11:12

ecommerce hat geschrieben:kann mir jemand "bestätigt" mitteilen, wie und wo sich eine Erhöhung des PR im Verzeichnis auswirkt?

Wirkt sich eine Erhöhung des Pr´s auf eine bessere Positionierung, eventuell ein paar-Plätze-nach-vorn-Bonus aus?

Gruss
Nein, das hat keine Auswirkung. Google zeigt dir bei diesem Update nur womit sie intern bereits arbeiten. Das gleiche gilt für das Toolbar-PR-Update.

netforge
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 418
Registriert: 19.07.2004, 12:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von netforge » 07.09.2005, 12:08

Airport1 hat geschrieben:@netforge: so geht das aber nich. Gleiche Laenge != exakt gleicher PR. Nur ein PR-Bereich. Was anderes ist das wenn beide Seiten uebereinander im Directory stehen, und die untere bereits PR7 hat, dann hat man wohl auch einen PR7. Wobei das auch nich ganz stimmt, es koennte ja sein dass die untere die jetzt PR7 hat demnaechst PR6 bekommt. Usw. ;)
heißt dass, das die pr-anzeigen für jede kategorie relativ sind :idea: