Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo linux,linux hat geschrieben: und die domain war mal mim wort preisvergleich an 20 und hatte ca 6000 UV pro tag
Ja, es kommt auf das Keyword an. Deswegen schrieb ich ja "populären Keyword". Wobei ich mit populär natürlich die Suchhäufigkeit meinte und nicht die Anzahl von Suchergebnissen. Diese sind relativ unrelevant für die Besucheranzahlen, die man bei guten Positionen erwarten kann, wie du ja auch schon in deinem Beispiel deutlich gemacht hast.Fridaynite hat geschrieben:Das ist ja wohl wirklich nicht messbar.
Beispiel: Bei einem Keyword mit 80 Mio Suchergebnissen Platz 1 - 30 Besucher am Tag.
Bei einem anderen Keyword Platz 1 bei 683 Ergebnissen - 600 Besucher am Tag.
Kommt ja wirklich aufs Keyword an.
Ich war mal mit Britney Spears auf Platz 3 - da warens dann ca 2000 am Tag.
Gibt es denn eine schlimmere Strafe als "nicht in den index aufgenommen, bzw. rausgeschmissen"?Radagast hat geschrieben:wo steht dass dc abgestraft wird?
meiner meinung nach werden dc seiten einfach nicht in den index aufgenommen, bzw. rausgeschmissen. Oder meinst du das bereits als "abgestraft" ?